Tanja Jorberg
 

Weihnachten – Silvester 2017 in Ägypten

 

Weihnachten – Silvester in Ägypten !!!

Ich komme gerade von einer wundervollen, friedlichen, erfüllt begeisterten Ägypten-Reise zurück, wo ich eine Gruppe spirituell interessierter Amerikaner führen durfte. Es war eine traumhafte Reise mit fröhlichen, gastfreundlichen Ägyptern! Dieses Land heute – und seine uralt heilige Kultur ist etwas ganz besonderes. Deshalb freue ich mich sehr, IHNEN eine neue Ägypten-Reise – in neuer Energie 😉 anbieten zu können!

Details kommen bald: Safe the date!!

 

Variante 1:    10 Tage   28.Dez. 2017 – 7.Januar 2018

4 Tage Luxor (Tal der Könige – Karnak – Abydos)  6 Tage segeln auf dem Nil ( El Kab, Silsila,Tempel von Edfu, Kom Ombo, Baden im Nil: die besondere „Taufe“ und Assuan = die Krönung an Schönheit mit dem Isis-Tempel)

Variante 1:    15 Tage   23.Dez. 2017 – 7.Januar 2018

3 Tage SEKEM inkl.Kairo, 2 Tage Gizeh – Pyramiden am 28.Dez. Flug Kairo-Luxor Fortsetzung wie oben                                

 Lassen Sie sich HIER vormerken!

 

 

 

Ich freue mich, Sie auf einer meiner Reisen begrüßen zu dürfen und grüße Sie von Herzen – ich halte es wie die Vögel: Die zwitschern fröhlich unermüdlich, obwohl hier Schnee liegt!

Ihre

Tanja Jorberg